01.08.06 11:23 Uhr
 157
 

Kandahar/Afghanistan: Hinterhalt der Aufständischen - Zwei ISAF-Soldaten getötet

Am Dienstag wurde bekannt, dass zwei Soldaten der NATO-geführten Schutztruppe ISAF bereits am ersten Tag ihres Einsatzes in Afghanistan getötet wurden - nach einem dritten Soldaten wird derzeit noch gesucht.

Die NATO-geführte ISAF-Schutztruppen hatten erst am Montag das Kommando für die Krisenregion im Süden Afghanistans von den US-geführten Koalitionstruppen übernommen - die Anti-Taliban-Operation "Mountain Thrust" gilt somit als beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Afghanistan, Soldat, Aufständische, ISAF, Hinterhalt
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 10:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Sonntagabend bekam ich ein Telefonat meines Bruders der in den Niederlanden lebt; er teilte mir mit, dass mein 23-jähriger Cousin (Vater zweier Kinder) seit Freitag in Kabul ist und am Montag nach Kandahar weiter reisen wird (wo er also jetzt eingetroffen ist). Mein Cousin Roy gehört der niederländischen Abteilung der ISAF an. Ich mache mir sehr große Sorgen.
Kommentar ansehen
01.08.2006 11:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird: nicht einfacher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?