01.08.06 12:11 Uhr
 81
 

WTCC: Außenseiter Tavano gelingt Überraschungssieg in Mexiko

Beim Rennen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Puebla gewann überraschend Salvatore Tavano im Alfa. Er gewann den ersten Lauf knapp vor seinem Teamkollegen Augusto Farfus.

Andy Priaulx (BMW) konnte die Tabellenführung in der Meisterschaft nach einem Ausrutscher nicht verteidigen. Der neue Tabellenführer heißt James Thompson im Seat León. Dirk Müller (BMW) kam auf den sechsten Platz.

Das Rennen begann mit einem spektakulären Unfall. Dabei wurde der Brite Robert Huff (Chevrolet) in seinem Auto eingeklemmt. Das Rennen wurde daraufhin abgebrochen und Huff ins Krankenhaus geflogen. Er erlitt nur ein Schleudertrauma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mexiko, Überraschung, Außen, Außenseiter, WTCC
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2006 23:48 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTCC: Das ist wenigstens eine der wenigen Serien, wo sich Karren aus allen Kontinenten messen können!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?