01.08.06 12:06 Uhr
 694
 

Janet Jackson über Mariah Carey: Sie ist die größte Diva

Laut "FemaleFirst.co.uk" sei Mariah Carey für Janet Jackson die größte Diva auf Erden.

Jedoch betonte Janet, dass diese Aussage ein Kompliment an ihre Sänger-Kollegin sei. Sie sagte: "Viele denken, die Bezeichnung 'Diva' wäre etwas Negatives, aber ich sehe das überhaupt nicht so. Mariah ist so würdevoll, wie meine Schwester LaToya."

Mariah Carey und Janet Jackson stehen momentan für einen gemeinsamen Song für Janets neues Album im Studio.


WebReporter: Andre86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Mariah Carey, Diva, Janet Jackson
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 13:16 Uhr von Rebecca Schiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist die größte Diva und die beste Siliconwerbung :)
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie auch: Carey hat sich zu einer echten Diva entwickelt. Aber das eher im negativen Sinne.
Die ganzen Sonderwünsche und ihr Lebensstil sind schon irgendwie krank.
Aber sie lebt halt in ihrer Welt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?