01.08.06 09:53 Uhr
 118
 

"Mage Knight: Apocalypse": Neue Screenshots veröffentlicht

Die Entwickler des Action-Rollenspiels "Mage Knight: Apocalypse" haben einige neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, die Charaktere, Monster und Schauplätze des Rollenspiels präsentieren.

Außerdem zeigen einige Bilder Kampfszenen und Zaubereffekte. Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder zu "Mage Knight: Apocalypse" ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 13:09 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gespannt bin: na da bin ich ja mal gespannt.. ich zocke das "tabeltop" seit der ersten stunden und hab mir gestern erst wieder 100 boster gekauft.. hehe..

hoffendlich verwursten die das schöne spiel nicht zu sehr

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?