01.08.06 09:39 Uhr
 1.976
 

Fußball/HSV: Jetzt soll noch ein Superstar vom FC Barcelona kommen

Die Einkaufstour des Hamburger SV scheint noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Kaum ist der Transfer des Ivorers Boubacar Sanogo so gut wie in trockenen Tüchern, bringt die spanische Presse einen neuen Namen mit den Hanseaten in Verbindung.

Der argentinische Nationalspieler Javier Saviola soll, so die Sportzeitung "Marca", offensichtlich beim FC Barcelona ausgemustert und den Elbstädtern zum Kauf angeboten worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, FC Barcelona, Barcelona, Superstar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 13:03 Uhr von eric111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht unbedingt richtig: Barça hat Saviola Racing de Santander angeboten, nicht dem HSV, allerding besteht ein Angebot der Hansestädter.

Bericht Marca: http://www.marca.com/...

Saviola wurde lt. As auch von einer Hand voll internationaler Vereine begehrt. Ein Transfer scheiterte aber die letzten Wochen immer wieder an den Gehaltsvorstellungen. Saviola verdient 3 Mio. Euro netto pro Jahr und ist gewillt bei Barça notfalls auch auf der Bank/Tribüne zu sitzen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren komme auch ein Leihgeschäft für ihn nicht mehr in Frage.

Auserdem vermeldeten die spanischen Medien, dass ein Wechsel nach Holland ein einer Handgeld-Forderung von 7 Mio. Euro scheiterte.
Kommentar ansehen
01.08.2006 17:47 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich find Ihn ja recht mittelklassig als Spieler was diese hohe Summen nicht rechtfertigt Barca weiss schon warum er gehen soll...
Kommentar ansehen
01.08.2006 20:57 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freak: dieser Saviola. Nicht gut aber nen haufen Geld verdienen. Das sind mir die aller Besten. ;-) Vogel dieser Saviola. Ich glaub der einzige Klub der sich so einen Reservisten leisten kann ist der FC Roman
Kommentar ansehen
01.08.2006 23:03 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Kein Geld haben um den Pizarro zu verpflichten aber dann einen "Superstar" verpflichten wollen...

loool

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?