01.08.06 08:39 Uhr
 824
 

Hundeschuhe: Keine Mode-Accessoires, sondern nützliche Accessoires

Wilhelm Fennen, dem eine deutsche Firma gehört, die Hundeschuhe herstellt, sagte, dass die Schuhe keine unnützen Mode-Accessoires sind, sondern nützliche Sachen, die die Hunde bei einem harten Arbeitstag schützen.

Weiter sagte Fennen, dass er auch Gummistiefel herstellt, um die Hunde vor Wasser und anderen Flüssigkeiten zu schützen. Zudem werden auch andere Tiere wie zum Beispiel Schafe mit den Schuhen ausgestattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Mode, Accessoire
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 08:52 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Sache: für Hunde im Winter auf der Strasse.

Salz der Streudienste iss nicht wirklich gut für die Pfoten.

Aber bitte nur Schuhe.
Was darüber hinausgeht ist überflüssig wie ein Kropf.

Mfg jp
Kommentar ansehen
01.08.2006 12:42 Uhr von Jonny.L
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr wohl nützlich: Mein Hund bekommt immer ein schuh verpasst, wenn er sich wiedermal den Ballen aufgeschnitten hat, weil ein verfluchtes A.... irgendwelche Flaschen in unübsichtlichen orten (zb. hohes grass) entsorgt hat und die kaputt gehen.
Die Schuhe schützen so vor Entzündungen, aber das Gehen des Hundes zieht damit leicht dämlich aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?