31.07.06 20:42 Uhr
 561
 

Handy A1000 bietet 1.000 Stunden Standby-Betrieb

Wenn man in der nächsten Zeit verreisen möchte und Besitzer eines A1000 ist, muss man sich keine Sorgen machen, das Ladegerät zu vergessen. Denn das Handy vom chinesischen Hersteller CEC Telecom hat einen stolzen Standby-Betrieb von 1.000 Stunden.

Dauertelefonierer können zehn ganze Stunden telefonieren. Das neue Handy bietet daneben eine vielfältige Ausstattung wie beispielsweise eine Vier-Megapixel-Kamera.

Das A1000 kann man im Moment nur in China erwerben. Der Erscheinungstermin in Deutschland ist noch nicht bekannt.


WebReporter: lois lane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Stunde, Betrieb, Stand
Quelle: onhandy.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 20:30 Uhr von lois lane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! 1000 Stunden Standbye ist wirklich eine ganze Menge. Ich hoffe nur dass die chinesischen Handys mehr taugen als die Autos....
Kommentar ansehen
31.07.2006 23:49 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar xD: würde mich interessieren wie gross das handy ist... wahrscheinlich muss man noch so einen 50 kilogramm akku auf dem rücken tragen ^^
Kommentar ansehen
01.08.2006 01:10 Uhr von calico j. rackham
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu! vorsicht ironie!
1000 stunden dauerbestrahlung, da freuen sich die zellkörperchen!
Kommentar ansehen
01.08.2006 03:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich nur: wie lange...zwei mal aufladen dann sind´s nur noch 995 stunden und so weiter und so fort....
Kommentar ansehen
01.08.2006 06:42 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Hmm... "nur noch 995 Std." - ganz schön wenig :P

Keine Angst, habs schon verstanden, musste nur mal wieder nen dummen Kommentar da lassen :o)
Kommentar ansehen
01.08.2006 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na es geht doch: Die Akkus werden immer Leistungsfähiger.
Ich merke das bei jedem Handy Neukauf auch.
Kommentar ansehen
04.08.2006 11:35 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: Der Handymarkt Numero Uno der Welt ist mittlerweile China fast alle Hersteller von Handys
Bringen Ihre Neuen Geräte erstmal in China auf den Markt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben