31.07.06 18:11 Uhr
 256
 

Lindsay Lohan: Produzent droht ihr mit Klage

Nachdem Lindsay letzte Woche am Set von "Georgia Rule" zusammengebrochen ist, droht ihr nun der Produzent James Robinson mit einer Klage.

Lindsay soll einen Hitzschlag erlitten haben. Inzwischen geht man allerdings davon aus, dass sie in der Nacht zuvor zu viel gefeiert hat. Auch Robinson glaubt nicht an einen Hitzschlag.

Er hat Lindsay einen Brief geschrieben, in dem er sie davor warnt, weiterhin dauernd wegen Partys zu spät zum Set zu kommen. Lindsay hat sich noch nicht dazu geäußert. Ihre Mutter findet den Brief übertrieben, Lindsay würde gar nicht so viel feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Lindsay Lohan, Produzent
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2006 04:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: das leben eines hollywood-stars ist hart und die gefahr des verlustes des bodens unter den füßen ist groß...und wohl schon passiert....
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll sie: Dann soll sie es halt sein lassen solange sie dreht.
Sie ist jung und da denkt man halt so. Ne durchzechte Nacht und es wird schon irgedwie gehen.
Mal ne Zeitlang kürzer treten und der Produzent beruhigt sich schon wieder.
Denn so ganz grundlos kam der Brief wohl nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?