31.07.06 15:57 Uhr
 1.399
 

Junger Mann erbrach sich vor Polizeigebäude

Nicht schlecht verwundert waren die Beamten der Bundespolizei in Kehl, als sich von der französischen Seite ein Auto dem Dienstgebäude an der Europabrücke näherte, dort anhielt und der Fahrer ausstieg und sich erbrach.

Nachdem der junge Mann seinen Magen erleichtert hatte, stieg er wieder ein und setzte seine Fahrt fort. Die Beamten wollten ihn aufhalten, aber erst auf der B28 gelang es der Bundespolizei, den jungen Mann zu stoppen.

Nun stellte es sich heraus, woher seine Magenprobleme kamen, denn das Ergebnis des Alkomattestes ergab einen Blutalkoholgehalt von 1,8 Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlondeTussi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Junge
Quelle: www.baden-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 17:32 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wenn man zuviel trinkt muss man kotzen!
Das ihm das vor der Polizei passiert ist mäßig lustig.

Keine News wert find ich.
Kommentar ansehen
31.07.2006 18:14 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: zur Erstnews, die gar nicht schlecht geraten ist.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

hand,
greetz,
emmess
Kommentar ansehen
01.08.2006 11:27 Uhr von Masterchief1994
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm joa is lustig das es vor ne polizei stelle passiert is aber sonst weiter auch nichtzz
gibt es nichtz aufregenderes hier?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?