31.07.06 14:47 Uhr
 153
 

Venezuela: Bei den nächsten Wahlen will ein Komiker gegen Chávez antreten

Venezuelas derzeitiger Präsident Hugo Chávez hat schon davon gehört, aber nur darüber gelacht, dass Benjamin Rausseo, ein im Land überall bekannter Komiker, bei den Präsidentschaftswahlen im Dezember gegen ihn antreten will.

Die Ankündigung des "Grafen von Guacharo", der für seinen spontanen, respektlosen und vulgären Witz bekannt ist, wird noch nicht von allen ernst genommen. Vergangenen Freitag hat er aber seine neue Partei "Piedra" (Felsen) registrieren lassen.

"Ich bin der Kandidat aller Venezolaner," verkündet er. Über sich und Chávez sagt er auch mit Anspielung auf die vielen Auslandsreisen des Präsidenten, beide seien hässlich, beide redeten viel aber er selbst würde in Venezuela leben.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Venezuela, Hugo Chávez, Komiker
Quelle: www.kentucky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 14:46 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohin geht es denn mit Venezuela. Ist ja nett, wenn Politik nicht so trocken, sonder humorvoll ist. Aber irgendwie haben die ein Kandidatenproblem.
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:56 Uhr von Der_Basti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmungsfrage: Also in Anbetracht der Alternative würde ich den glatt wählen. Andererseits wird mein Land auch nicht von den USA mit Embargos belegt:-/ Die Wahl verspricht auf jeden Fall ein interessanter Stimmungstest zu werden!
Kommentar ansehen
31.07.2006 16:19 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Primera: mir gehts genau so. Er hat ja eigentlich so gut angefangen. Irgendwie scheint er derzeit aber die politische Ratio zu verlassen...

Die venezolaner sollten vielleicht doch mal eine ihrer Schönheitsköniginnen auf den Präsidentenstuhl bringen: "paz mundial" (Frieden auf Erden) ;)
Kommentar ansehen
31.07.2006 17:08 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@la_iguana: wer soll denn das denken für die schönheitskönigin übernehmen ???
Kommentar ansehen
31.07.2006 19:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Komiker zur Wahl? hmmm, dann wird es schwierig, die richtige Wahl zu treffen....
Kommentar ansehen
03.08.2006 00:43 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sind sie ja schon zu 2.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?