31.07.06 14:08 Uhr
 1.664
 

Campino: "Ich habe nichts gegen Spießer. Ich wäre selbst gerne einer"

Diese Aussage ließ der 44-jährige Sänger in einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Brigitte" verlauten. Grund für seinen scheinbaren Sinneswandel waren die dreimonatigen Proben zu der "Dreigroschenoper" im Admiralspalast in Berlin.

Während dieser Zeit hat er den geregelten Ablauf der Dinge schätzen gelernt. "Ich mag geordnete Verhältnisse. Zu wissen, wo man in den nächsten Jahren arbeitet, wo man lebt, wo seine Familie ist - das verachte ich nicht", betonte Campino.

Er selbst hat das Geräusch eines Rasenmähers während der Erledigung seiner Hausaufgaben immer als sehr beruhigend empfunden.


WebReporter: torschtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Campino
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 14:05 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich keine News von außergewöhnlicher Wichtigkeit, jedoch - finde ich - dass man ihm das am Wenigsten zugetraut hätte :)
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:13 Uhr von gabbagandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und es gibt immer noch leute: die die Hosen für rebellen halten^^
Kommentar ansehen
31.07.2006 18:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die toten hosen: waren noch nie irgendwie rebellisch oder so was ähnliches. punks ok, aber sehr gesellschaftskonforme punks.
Kommentar ansehen
31.07.2006 19:28 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso konjunktiv: campino ist schon ziemlich lange (schon immer?) n ziemlicher spiesser. falls sich noch jemand an seine äußerungen zum thema onkelz erinnert - das war doch 1:1 BILD-zeitung. die mucke der hosen ist teilweise richtig geil. einige ihrer ansichten aber schon immer strunzdoofes stammtischniveau.
Kommentar ansehen
02.08.2006 00:35 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesusschmidt: "strunzdoofes stammtischniveau."

wie kommt das nur?

nich zufällig schon lieder wie "10 kleine jägermeister" "eisgekühlter bormerlunder" oder "kein alkohol (ist auch keine lösung)" gehört?
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:28 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spießer Na und...wer weiß schon wie die persönlich ticken und ein stinknormales Leben sich wünschen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?