31.07.06 13:16 Uhr
 9.470
 

Ungewöhnliche Maltechnik: "Pricasso" malt seine Kunstwerke mit dem Penis

Eine ungewöhnliche Maltechnik hat der 56-jährige Künstler Tim Patch, der unter dem Namen "Pricasso" agiert, nahezu zur Perfektion gebracht. Er malt seine Bilder sozusagen mit einem ihm höchstzueigenen Pinsel, nämlich seinem Penis.

Er verwendet nur wasserlösliche Acrylfarbe. Die Portraits, die er so herstellt, sind recht ansehnlich. Patch war zu Gast auf einer Erotikmesse in Sydney. Dort avancierte er schnell zur Hauptattraktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Penis, Kunstwerk
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immaterielles Kulturgut? Auf Mallorca darf es keine blutigen Stierkämpfe mehr geben
Bayreuth: Katharina Wagner bei ihrer "Tristan"-Inszenierung lautstark ausgebuht
Bayreuther Festspiele: Erstmals inszenierte jüdischer Regisseur "Meistersinger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 12:47 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es auch noch ein Video zu bewundern, einem Jeden, dens interessiert, sei dies empfohlen.....
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:20 Uhr von borg0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ne Möglichkeit um sich ins Gerede zu bringen und von den anderen "Künstlern" abzuheben.
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:21 Uhr von Der_Basti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ich tippe diesen Kommentar mit meinem rechten Hoden, und interessiert´s wen?
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:50 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
basti: also entweder hast du tasten groß wie kokosnüsse oder du hast rosinenklöten ^^ was denn jetzt ^^

und pinkelt der kerl dann blau und rosa? :P
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:25 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... sieht nach einem sehr feinen "Pinsel" aus, wenn ich mir die "P(r)ic(k)tures"
so ansehe ...

(c:
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:51 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boooahhh: ich fang gleich an, mit den Titten zu malen o.O
Typen gibts *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
31.07.2006 15:13 Uhr von siggi_boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin kann er ja malen!

Also wenn ich meinen “Pinsel“ so schwinge (um ein Gemälde zu erschaffen), dann kommt da bestimmt nix dolles raus ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2006 15:48 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt: aber irgendwie würde ich kein bild von dem kaufen wollen :) "ein orginal pricasso inkl. orginal pricasso kuppenkäse" na, lecker ;) naja, ich hoffe mal der macht sich den anständig sauber, aber trotzdem behagt es mir nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2006 17:21 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso er nimmt die Hand zu Hilfe: Ich dachte er macht abstrakte Kunst und klatscht die Bilder einfach mit ein wenig Schwung an die Leinwand.
Aber ich muss schon sagen malen kann er. Ich könnte das nicht mal mit der Hand.
Kommentar ansehen
31.07.2006 17:21 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na OK ... beeindruckend wenn auch strange ...: ich würde es aber vorsichtshalber vermeiden an den weissen und gelben Stellen auf den Bildern zu riechen oder lecken ....... :) .....
Kommentar ansehen
31.07.2006 17:43 Uhr von dominic_2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@götterspötter: ????
deine aussage impliziert, dass du das für gewöhnlich mit deinen neuen bildern machst....
...finde das allein schon komisch genug...
aber wems gefällt.....
Kommentar ansehen
31.07.2006 18:51 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte: ja nicht wissen was pasiert wenn er ne nackte Frau malt und .... ähm naja abspritzt.

Verwäscht doch alles (und mieft mit der zeit)
Kommentar ansehen
31.07.2006 19:31 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DarkMajesty: wer spritz denn sofort ab, wenn man das bild von einer nackten frau vor sich hat?

du etwa? na dann...
Kommentar ansehen
31.07.2006 20:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert an unseren alten Schlagzeuger der mal stockbesoffen in einem unserer Konzerte probiert hat mit seinem ..... die Bassdrum zu schlagen.
Erstens hats ausser uns keiner gesehen (wie auch hinter der grossen Trommel) und zweitens hat es irgendwie auch nicht so geklappt wie er wollte.
Kommentar ansehen
31.07.2006 23:07 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, das ist ja ein toller Hecht ´Auffallen um jeden Preis´ lautet wohl die Devise; naja, wenn er es braucht.....
Kommentar ansehen
31.07.2006 23:35 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@plopp / stellung69: @plopp: Solange Du von Deiner Malkunst auch Videos machst finde ich die Idee OK! ;-)

@stellung69: Also mit Deinem Nickname etwas über andere in Richtung "auffallen" sagen ist schon OK! ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2006 08:25 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: tja, kreativität kennt halt keine grenzen ;o)

by the way ...

wer will mein neues arschbild bewundern???
Kommentar ansehen
01.08.2006 10:24 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube am liebsten malt er: porträts (wie auch in dem video in der quelle zu sehen). und ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm dabei das "mund (aus)malen" am besten gefällt. besonders wenn er z.b. angelina jolies volle lippen malt ... nun, so würde es mir wahrscheinlich gehen, wenn ich einen penis hätte und damit malen würde.

allerdings sind in dem video nur porträts von männlichen leuten zu sehen. das gibt mir zu denken. entweder turnt ihn das mehr an, als frauen zu malen oder er wählt bewusst männliche modelle, weil sie ihn weniger anturnen (und so die gefahr beim malen einen steifen zu bekommen und sich zu vermalen geringer ist).

allerdings kann ich nicht sagen, dass er ein wirklich guter maler ist. er kann zwar besser malen als ich, aber es ist trotzdem noch so schlecht, dass ich keinen der leute, die er gemalt hat (also was in dem video zu sehen ist), erkannt habe.
Kommentar ansehen
01.08.2006 10:32 Uhr von the dreamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: um ein Bild mit seinem schwanz zu malen braucht es mehr als nur künstlerisch begabt zu sein. Vielleicht ist es nur modern ART Kunst zu machen
Kommentar ansehen
01.08.2006 13:44 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gröhl*: Ich hab hier herzlich gelacht, als ich das Video sah. Nee Sachen gibts. *lol* Naja stimmt schon, die Bilder sehen nicht so schlecht aus. Dachte auch nicht dass er seine Hand zu Hilfe nimmt. Aber ich denke immer, dass muss doch kitzeln oder kratzen wie Sau, wenn er mit dem "Pinsel" über die Leinwand fährt, oder? Immerhin ist so eine Leinwand ziemlich rauh. Und ob das so gesund ist mit den Farben am edelsten Teil. Hm, da bleibt abzuwarten, ob es da Langzeitschäden gibt.....*lachweg* Nee, also Kuriositäten gibts. Aber kommt ja gut an bei den Leuten offenbar.
Kommentar ansehen
01.08.2006 16:43 Uhr von Closer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich male: mit meinem Sack.
Kommentar ansehen
01.08.2006 18:26 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Es gibt Leute die mit ihrem Darm ein "Kunstwerk" erstellen. Davor wird die Farbe anal eingeführt. Wem es gefällt - mir nicht.
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:04 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool Ich nenn mich jetzt orcasso und fang an mit dem ohr zu malen, dann krieg ich auch ne news *lol*

so lustig die news =)

byebye
Kommentar ansehen
01.08.2006 23:47 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Dann will ich garnicht wissen, wie er den Abschluss der Bilder gemacht hat, also mit welcher Glasur...