31.07.06 13:01 Uhr
 133
 

Fußball: Öztürk verlässt Nürnberg

Der türkische U21-Nationalspieler Sezer Öztürk hat den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg verlassen. Der 20-Jährige geht zum türkischen Erstligisten Manisaspor und bringt dem 1. FC Nürnberg eine Ablöse von 300.000 Euro.

Laut FCN-Sportdirektor Martin Bader hätte Öztürk vermutlich hauptsächlich in der zweiten Mannschaft in der Bayernliga gespielt. Dies hätte dessen Ziel, möglichst schnell A-Nationalspieler zu werden, unmöglich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 12:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
300000 Euro für einen Spieler, der meist nur Bayernliga spielt, scheint doch ein guter Deal. Die Verantwortlichen haben ihm wohl nicht den Sprung in die Bundesliga zugetraut.
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:34 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Karriere in der Türkei! Manisaspor is in der 1.Liga, er U21 Spieler, bald sicherlich in der türkischen Nationalmannschaft - wenn er sich behaupten kann !

In Deutschland werden einem als Türke sehr schnell die "Wege abgeschnitten", über die Gründe darf wie immer spekulieren....
Kommentar ansehen
31.07.2006 17:20 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
k.ahmed: "In Deutschland werden einem als Türke sehr schnell die "Wege abgeschnitten", über die Gründe darf wie immer spekulieren...."

lol - Verschwörungstheoretiker.... Ihr armen Türken...keiner will Euch...lol

.... aber mach Deine Meinung ruhig mal in der Türkei kund. Vielleicht hält es ja einen ab nach Deutschland kommen und das ist doch schon was.
Kommentar ansehen
01.08.2006 12:43 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwache Liga: Dass es nur daran liegen soll, dass er Türke ist, dass er sich nicht beim Club durchsetzen kann, ist doch Schwachsinn. Die haben doch kein Geld zu verschenken. Es ist eher ein Zeichen für die Schwäche der türkischen Liga.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?