31.07.06 12:58 Uhr
 156
 

Hard, medium oder soft - Frühstückseier mit hitzeempfindlichem Indikator

Wer hat sich nicht schon über Frühstückseier geärgert, die seinen Vorstellungen von einem perfekt gekochtem Ovum so gar nicht entsprachen? Damit soll in Großbritannien jetzt ein für allemal Schluss sein.

Im Auftrag der Organisation Egg Lion Quality wurde nun ein Verfahren entwickelt, bei dem die Eier mit einer unsichtbaren, hitzeempfindlichen Tinte bedruckt werden. Diese wird erst sichtbar, sobald das Ei die gewünschte Konsistenz erreicht hat.

Bereits nach den Sommerferien sollen die Eier in britischen Supermärkten erhältlich sein. Es wird sie als hard, medium oder soft geben.


WebReporter: rudi2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frühstück
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 13:18 Uhr von mutschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es: nich alles gibt. Haben die in England denn keine Eieruhren bzw etwas Erfahrung? Dass Briten etwas anders sind, wissen wir ja (die fahren auf der falschen Strassenseite, können kein Bier brauen u müssen alles mit Minze essen *g*), aber die werden ja wohl mal auffe Uhr gucken können, oder? Ich krieg die Eier immer so hin, wie ich das will, hab das schon als 6 jähriger (mittlerweise 22 Jahre her) geschafft, da es meine Mutti einfach nich so hinbekommen hat, wie ich es wollte (je nach Laune hart oder weich).
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:53 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ...: mag zwar praktisch sein, wird aber denke ich den preis der eier anheben , bzw ist im allgemeinen ziemlich überflüssig , es gibt ja uhren .. und wenn die eier doch mal zu hart werden , passiert das meists weil man sie vergessen hat ^^ und davor schützt die tinte auch nich.

( sollen sie doch genmanupulierte hüner züchten welche die tinte automatisch in der schale produzieren ^^ dann gibt es sozusagen das produkt "Ei v 2.0", für v 2.8 ist geplant das es ich auch selbst kochen oder braten kann wenn es eine hungrunge person mit appetit auf ein ei in der umgebung spürt ^^ )

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?