31.07.06 18:37 Uhr
 123
 

"Just Cause": Entwickler denken bereits an die Zukunft

Der Spiele-Entwickler Avalanche Games, der zurzeit noch an dem Action-Adventure "Just Cause" arbeitet, ist bereits dabei, die Zukunft des Spiels zu planen und denkt über Addons und Sequels nach.

Dies berichtet Content Director Odd Ahlgren in einem Interview. Er sagte, dass Addons und Sequels für die nächsten Monate und Jahre geplant sind. Details dazu sind aber noch nicht veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Entwickler, Just Cause
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Just Cause 3" verbraucht viel Festplattenplatz
"Just Cause 3": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 01. Dezember 2015
Game/Just Cause 3: Brachiale Action für PC und Konsole

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Just Cause 3" verbraucht viel Festplattenplatz
"Just Cause 3": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 01. Dezember 2015
Game/Just Cause 3: Brachiale Action für PC und Konsole


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?