31.07.06 08:47 Uhr
 450
 

Fußball: Hört Schiedsrichter Merk auf?

Deutschlands Top-Schiedsrichter Dr. Markus Merk beendet möglicherweise seine Karriere. Zunächst nahm er nicht am obligatorischen Sommerlehrgang der Erst- und Zweitliga-Referees teil und macht nun Urlaub, wodurch er zum Saisonauftakt ausfällt.

Der DFB-Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende Volker Roth sagte: "Ich hoffe, dass Markus sich fürs Weitermachen entscheidet". Merk ist enttäuscht, dass er bei der WM, seinem letzten internationalen Turnier, nur in der Vorrunde zum Einsatz gekommen ist.

Neben Merk stehen auch die Zweitliga-Schiedsrichter Michael Sahler (verletzt), Andre Stachowiak und Ralf Brombacher (beide nicht fit genug) zum Saisonauftakt nicht zur Verfügung.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 07:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Bundesliga wäre das ein herber Verlust. Wenn man wie z.B. am Millerntor ganz dicht am Spielfeld sitzt, bekommt man gut mit, wie alleine vom Auftreten Merk ein Spiel hervorragend leiten kann.
Kommentar ansehen
31.07.2006 10:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ausgerechnet die guten hoeren immer frueh auf, aber kann man auch verstehen wenn sie immer unterwegs sind das sie mal fuer die familie da sein moechten
Kommentar ansehen
31.07.2006 12:09 Uhr von Formeleins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merk auf Schalke: Merk kann doch nicht aufhören. Er wollte doch vor dem Ende seiner Laufbahn noch ein Spiel auf Schalke pfeifen, da er nicht als Feigling aufhören will. Also DFB gibt ihm die Gelegenheit, er kann doch nicht immer die Bauern leiten.
Kommentar ansehen
31.07.2006 18:12 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Schalke? Hat Schalke ein Problem mit Merk?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?