31.07.06 08:28 Uhr
 71
 

Basketball: Deutschland gewinnt zweites Spiel gegen Kanada

Nachdem die deutsche Basketball-Nationalmannschaft vor ein paar Tagen noch gegen Kanada verloren hatte, gewann sie am Sonntag mit 95:75 (54:42) gegen die Nordamerikaner. Gespielt wurde in Nürnberg vor ausverkaufter Halle.

Der Superstar der Deutschen, Dirk Nowitzki, steuerte 15 Punkte zum Sieg bei. Bester Deutscher Werfer der Partie war allerdings Ademola Okulaja mit 16 Punkten.

Das nächste Spiel der deutschen Mannschaft ist am Freitag gegen die Türkei. Gespielt wird dann in Berlin.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, Kanada, Basketball
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Jürgen Klopp vergriff sich im Interview für US-Sender im Ton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2006 00:26 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Nowitzki diesen einen dummen Freiwurd im Finale der NBA verworfen hat geht bei dem nix mehr... Echt komisch...
Kommentar ansehen
31.07.2006 20:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nerven: gib ihn ein paar wochen und es wird einiges besser, aber er hat da wirklich mit zu kaempfen und das sah man ....er war sehr unsicher

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgeschäft fordert von Österreicher 1.200 Euro nach Negativ-Online-Bewertung
Bisher größter Giftschlangen-Zoo in Privathaus entdeckt: Halter gebissen
Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?