31.07.06 08:09 Uhr
 370
 

Sportflugzeug in Kall (Eifel) abgestürzt

Am Samstagmorgen ist in Kall (Eifel) ein Sportflugzeug eines erfahrenen Piloten abgestürzt. Der Pilot war sofort tot. Die Maschine stürzte aus bisher noch ungeklärter Ursache ab.

Der Pilot war kein Unbekannter. Er war Luftbildfotograf und Sohn des ehemaligen Bürgermeisters von Kall. Die Rettungskräfte waren aufgrund der österreichischen Bezeichnung der Maschine nicht darauf gefasst, einen Bekannten anzutreffen.

Eigentlich sollte der Pilot diesen Samstag Waldbrandbeobachtungsflüge durchführen. 2003 war er schon einmal für Waldbrandbeobachtungsflüge unterwegs.


WebReporter: yes-well
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sport, Eifel
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 23:04 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Flugzeug beim abstürzen gehört. Ich sagte noch oh der Stürzt ab. 10 Min Später war die Feuerwehr unterwegs aber ich habe nicht gesehen wohin. Es macht eine schon nachdenklich, weil er hätte auch in mein Haus stürzen können. Der Motor hat schon gestottert wie er über Kall flog. Ich schätze das es da schon zu spät war und er nur nicht auf Häuser stürzen wollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?