30.07.06 19:20 Uhr
 494
 

Großbritannien: "James Bond"-Drehort wurde Raub der Flammen

Die so genannte "007-Halle" inmitten eines Waldes bei London ist heute bei einem Großbrand zerstört worden. Acht Feuerwehrlöschzüge waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und so eine Ausweitung verhindern.

Glück im Unglück, denn niemand wurde verletzt und die dort geplanten Szenen für den neuen Bond-Film "Casino Royale" waren schon lange im Kasten. Der Film feiert in Deutschland im November Premiere.

Die Halle diente als Kulisse für künstliche Landschaften und wurde schon für zahlreiche "James Bond"-Filme umgestaltet. Zuletzt befand sich darin eine Venedig-Kulisse, die ebenfalls den Flammen zum Opfer fiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Raub, James Bond, Flamme, Drehort
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 19:49 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. hät ich mal gern paar bilder von...
Kommentar ansehen
30.07.2006 19:56 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haste nen Foto http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
30.07.2006 20:54 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor / Bewertung: Schade, daß du nicht erwähnt hast, daß es eine Halle der berühmten Pinewood-Studios war, die brannte.
Außerdem ist die News falsch wiedergegeben / falsch interpretiert, oder wie auch immer:
Es ist das Venedig-Set, daß in der Halle abfackelte. Das will ich dir aber nicht ankreiden, da die Quelle daß auch nicht ganz richtig angibt.
Nun zum Titel: "...wurde Raub der Flammen" ?
Müsst es nicht heißen: "...wurde Opfer der Flammen?"
Kommentar ansehen
31.07.2006 09:28 Uhr von Spackn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man da noch sagen: swas kommt vor aber warum müssen die solche hallen auch immer in den wald stellen
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:52 Uhr von Masterchief1994
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich denke mal dieser Daniel Craig hat im auto nur nich die bremse gefunden und deshalb is alles in flammen aufgegangen!
selber schuld !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?