30.07.06 17:39 Uhr
 1.344
 

Paris Hilton und Nicole Richie: Versöhnung?

Paris Hilton und Nicole Richie wollen sich angeblich wieder versöhnen. Beide wurden von Talk-Show-Moderator David Letterman eingeladen, zusammen in seine Sendung zu kommen und beide sollen zugesagt haben.

Paris und Nicole waren beste Freundinnen, bis sie sich 2004 plötzlich zerstritten hatten. Der Grund war angeblich Paris' Pornovideo, das Nicole einigen Freunden gezeigt haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Nicole Richie, Versöhnung, Vers
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 18:27 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gäääähn: Und wenn sie sich die Köpfe einschlagen sollten, wäre mir das auch Jacke wie Hose.
Die beiden sind so überflüssig wie eine Heizlüfter in der Wüste.

*bonk*
Kommentar ansehen
30.07.2006 18:51 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: mit der aussage wäre ich vorsichtig nachts kann es ganz schön kühl werden in der wüste. außerdem gibt es noch eiswüsten. ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2006 19:22 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chef-chris: Okay, da hast du auch wieder Recht.
Aber jedesmal, muss ich mein Hirn an der Flucht hindern ;)
Da kann sowas schonmal passieren.
Kommentar ansehen
30.07.2006 21:33 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm? ich hab gehört es ist mal wieder ein reissack umgekippt :O
Kommentar ansehen
30.07.2006 22:59 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhhh Interessiert das jetzt jemanden.
Oder ist das nur mal so angesagt worden ?

Kommentar ansehen
31.07.2006 08:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessieren nicht aber man kann ja schonmal Wetten abschließen, wie lange die "Freundschaft" hält, wenn sich die beiden denn wieder vertragen!

Ich tippe mal auf zwei Wochen, dann hat die eine entweder den Freund der anderen zu lange angeguckt oder trägt womöglich den gleichen Fummel. ;-)
Kommentar ansehen
31.07.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben Probleme: Lettermann ist nur auf Quote aus.
Es interessiert niemanden ob sich beide mögen oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?