30.07.06 17:20 Uhr
 1.660
 

"Gothic 3"-Veröffentlichung verschoben

Was vor kurzem noch Gerücht war, wird jetzt von offizieller Seite bestätigt. Das PC-Spiel "Gothic 3" wird später erscheinen.

Die Verschiebung wurde durch die offizielle "Gothic 3"-Homepage bekannt. Der Termin zum Verkauf wurde von September auf den Oktober dieses Jahres verlegt. Der genaue Tag ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaSaLe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.mega-gaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 17:19 Uhr von SaSaLe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. würde gerne so schnell wie möglich Gothic 3 spielen können, nachdem ich nun mit TES Oblivion fertig bin.
Kommentar ansehen
30.07.2006 17:43 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: -.--.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Kommentar ansehen
30.07.2006 18:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich alte News Der Publisher hat dies schon vor 2 Wochen bekannt gegeben. Für den 13.10.06 wurde der Releasetermin angesetzt.
Kommentar ansehen
30.07.2006 21:01 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Die headline hat mich einwenig fertig gemacht, ich dachte "schon wieder verschoben". Aber dann hab ich mich erinnert, dass ich schoneinmal den termin irgendwo gelesen habe... Ich hab schon alle meine sinne und meinen kredit auf mitte oktober ausgelegt. So war der zeitpunkt hier gar keine wirkliche überraschung mehr.

Aber mal ganz ehrlich, bei so viel erwartung und vorfreude, bin ich der meinung, dass der hersteller auch die allerletzte schwachstelle beseitigen sollte, auch wenn das heisst, dass der releasetermin verschoben wird.

Das einzige spiel, bei dem mir der geduldsfaden gerissen ist, ist Stalker. Von dem spiel hat man schon so viel gehört, dass es einem vorkommt, als hat man es schon gespielt. Und wer kauft sich spiele, die er schon gespielt hat? Na?
Kommentar ansehen
30.07.2006 21:45 Uhr von Press Enter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kommt da nichts mehr zwischen ich warte auf das game schon seid der ankündigung.
Naja vertreib ich mir die Zeit solang mit Oblivion

mfg Press Enter
Kommentar ansehen
30.07.2006 22:37 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Press Enter: Schnapp Dir doch mal die neueste Mod "Jaktyl" für G2DndR. Sehr empfehlenswert.

Und zur News: Sie ist durchaus nicht alt. Die Gerüchte geisterten durchaus schon eine Weile durch die Community, bestätigten sich aber erst in den letzten zwei Tagen. Siehe http://www.worldofgothic.de/

Meinethalben können sie sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen. Man spart sich dann das Patchen. Und ich kann mir den Aufbau des (benötigten) neuen PCs noch ein paar Wochen aufschieben.
Kommentar ansehen
31.07.2006 00:14 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Also ich habe vor laaaanger Zeit mal den Erscheinungstermin Oktober 2005 gelesen ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben