30.07.06 14:43 Uhr
 137
 

Fußball: Parreira trainiert ab sofort WM 2010 Ausrichter Südafrika

Der ehemalige Trainer Brasiliens Carlos Alberto Parreira hat das Traineramt bei dem WM-Ausrichter 2010 übernommen.

Der 63-jährige Trainer unterzeichnete am Samstag einen Vertrag über vier Jahre.

Parreira, der bereits fünfmal an einer WM als Trainer teilgenommen hat und dabei einmal Weltmeister mit Brasilien wurde, wird somit auch 2010 wieder dabei sein.


WebReporter: lois lane
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Südafrika, 2010, Fußball-WM 2010, Ausrichter
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 14:20 Uhr von lois lane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube und hoffe das Parreira der Mannschaft genug Feinschliff geben kann, damit sie bei der WM im eigenem Land ähnlich wie Deutschland 2006 die Bevölkerung mitreist und endlich mal ein Afrikanisches Land bei einer WM ins Endspiel kommt.
Kommentar ansehen
31.07.2006 20:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute entscheidung: aber ich glaube kaum das er team hat das je in das finale kommen wird...oder sie haben wirklich einige talente versteckt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?