30.07.06 10:45 Uhr
 79
 

Fußball/Österreich: Salzburg nur 1:1 in Wien - Zickler trifft erneut

Am 3. Spieltag der österreichischen Bundesliga konnte Titelfavorit Red Bull Salzburg nicht überzeugen. Das Team von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus kam in einer schwachen Partie nicht über ein 1:1 bei Austria Wien hinaus.

Dabei hatte der ehemalige Bayern-Stürmer Alexander Zickler in der 77. Minute noch für die Führung des Favoriten gesorgt. Aber schon im direkten Gegenzug erzielte Roman Wallner den Ausgleich, der zugleich das erste Saisontor für Austria Wien darstellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Wien, Salzburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 10:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor einem Jahr hatte Zickler in Salzburg noch gesagt, dass die WM 2006 ein Ziel für ihn sei. Hätte er da schon so getroffen, wäre er vielleicht eine Alternative zu Hanke gewesen.
Kommentar ansehen
30.07.2006 13:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: aber soll sich lieber nun auf salzburg konzentrieren und nicht mehr an das vergangene.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europa bleibt weiter im Visier des IS
Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?