30.07.06 11:03 Uhr
 196
 

Libanon: Israel bombardiert weiter

Israel hat wieder Ziele im Südlibanon bombardiert, dabei wurden in Kana drei Wohnhäuser zerstört. Unter den im Schlaf überraschten Bewohnern gab es mind. 20 Tote. Rettungskräfte berichten aber von bis zu 40 toten und verletzten Zivilisten.

Israel erklärte dazu, dass aus diesem Dorf Raketen auf Israel abgeschossen wurden und die Bevölkerung über Flugblätter zum Verlassen des Dorfes aufgefordert wurden. Israel hat insgesamt 40 Ziele angegriffen.

Und zwar mutmaßliche Einrichtungen der radikal-islamischen Hizbollah-Miliz sowie Straßenverbindungen. Die Hizbollah schoss wieder Raketen auf Israel und erklärte im Fernsehen, welche Region als nächstes folgt.


WebReporter: trixli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Libanon
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 10:50 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Israel vergisst glaube ich einfach, dass die Zivilisten im Süden zum Teil nicht mehr fliehen können. Schließlich haben sie die Strassen zerstört, damit die Hizbollah-Miliz nicht abhauen kann. Nur trifft es eher die Bevölkerung, da ich glaube, dass die Hizbollah sich auch ohne Strassen bewegen kann. Zu den Raketenabschussbasen frage ich mich langsam, ob die Hizbollah nicht Mobile benutzt. Es erstaunt einfach, dass es immer Wohnhäuser sind und obwohl die zerstört werden es immer noch weiter geht
Kommentar ansehen
30.07.2006 11:39 Uhr von Sensei Dirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haltet: endlich Israel auf! Bevor es noch viel schlimmer wird!

Wann nimmt man Israel alle Waffen aus der Hand?

Reicht es nicht schon??

Entschuldigung, man darf als Deutscher ja gar nichts gegen Israel sagen, sonst ist man ein Rassist!
Kommentar ansehen
30.07.2006 11:40 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Zu den Raketenabschussbasen frage ich mich langsam, ob die Hizbollah nicht Mobile benutzt."

Och, da bist du erst jetzt drauf gekommen? :)
Kommentar ansehen
30.07.2006 11:46 Uhr von trixli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ali-mente: verklickern wir es noch den Israelis? Nein ich dachte es schon früher, nur glaubte ich einfach nicht, dass Israel so dumm ist.
Kommentar ansehen
30.07.2006 12:17 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es dümmere Menschen als die Israeli?
Nein!
Was erreichen Sie durch die systematische Ermordung der Bevölkerung Libanons?
Was erreichen sie durch die Zerstörung der Häuser, Fabriken, Infrastruktur?
Liebe?
Nein, genau das Gegenteil!
Das hat die Geschichte immer wieder bewiesen.
Denkt an den WK II: Deutschland hielt immer fester zur damaligen Regierung und hassten die Bombardierer je intensiver gebombt wurde.
Das gleiche mit England, das von uns mit Bomben und Raketen zerstört wurde.
Denkt an die Palästinenser. Sie hassen Israel und werden jeden Juden, den sie ungestraft töten können umbringen.
Denkt an Vietnam: gerade die Bombardierung Nordvietnams schweißte die Vietnamesen (auch im Süden) zusammen.
Denkt an Polen (Warschau)... usw.
Es gibt keine blödere Staatführung als die von Israel. Aber sie haben leider von ihren ehemaligen Peinigern gelernt. Sie machen alles nach. Auch das dümmste, was man machen kann: Hasserzeugung.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
30.07.2006 13:21 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Heil Israekel!": Die Quellen Focus und Spiegel sprechen inzwischen von 51 Menschen, darunter 27 (siebenundzwanzig!!!) Kindern. Nur der Stern zählt nur 13 Kinderleichen (das geht ja noch ... wen wundert´s).

[zensur] begeht ein Kriegsverbrechen nach dem anderen und die Welt schaut zu. Ein Land und sein Volk werden systematisch hightechnisch gemeuchelt! Wo bleiben denn die deutschen Politiker, die jahrzehntelang skandierten: "blablabla Völkermord daf nie mehr passieren blablabla!" -- Jetzt könnten sie ein Zeichen setzen und die Kriegsverbrecher und Völkermörder beim Namen nennen. Und was machen sie? Die Füße stillhalten, weil es ja die "armen" [zensur] sind. [zensur] könnte doch inzwischen eine Nuklearbombe werfen, was soll´s? Ob 13 Kinder, 27 Kinder oder Millionen Kinder. Shiceegal. Die "wehren" sich ja nur.

"Die Bewohner wurden gewarnt" -- Wahnsinn! Was hätten sie denn tun sollen??? Sie können nicht mehr flüchten!!! Der [zensur] Verbrecherstaat hat den Libanon doch in ein einziges Schlachthaus verwandelt. Die Morituri haben sich in Keller geflüchtet, in der minimalen Hoffnung, dem Mord durch die [zensur] zu entgehen. Mehr blieb ihnen nicht mehr. Und was macht der Aggressor? Er setzt einen Blockbuster ein!!! Let´s minidresden!

Der Krieg wird enden. Dann, wenn die Führung der [zensur] Kriegsmaschinerie den Endsieg erlangt haben wird. Und anders als ihre Lehrer, die Nazis, werden sie den ihn erreichen. Und die Welt wird sich abwenden und sich wieder über Telefontarife aufregen. Und im annektierten Libanon wird das Sterben in Stille und Heimlichkeit weitergehen. Die dann sterbenden Zivilisten wird niemand mehr erahnen können. Kein Bericht wird aus dem Land mehr dringen. Denn wenn jetzt [zensur] kein Einhalt geboten wird, dann wird es der dem Kriege anschließende stille Völkermord auch nicht mehr bewirken.

@CM: Habe Dir gleich ein wenig Arbeit abgenommen, da man den Aggressor ja nicht beim Namen nennen darf.
Kommentar ansehen
30.07.2006 13:23 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist. Ich habe einen Zensurpunkt übersehen. @CM: Bitte auch noch die Überschrift meines letzten Beitrags zensieren!
Kommentar ansehen
30.07.2006 16:03 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autorin: Ich habe in der Schule gelernt, daß man einen geschriebenen Satz niemals mit dem Wort "Und" beginnt.
Kommentar ansehen
30.07.2006 18:14 Uhr von THUBAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(US)RAELI POWER: Checkliste:
Brücken bombardieren.....check
Wirtschaft zerbrechen.....check
Kraftwerke zerstören.....check
Flughäfen lahm legen.....check
KINDER.............check
MEEEHHHHRRR KINDER.......CHEEECCKKKK
Schulen bombardieren.......check
Hizbollah..............open

http://www.fromisraeltolebanon.info

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben