30.07.06 09:19 Uhr
 843
 

Umfrage: Britische Angler gehen lieber ihrem Hobby nach, als Sex zu haben

Eine Umfrage unter 1.000 britischen Anglern hat ergeben, dass die Mehrheit lieber einen großen Fisch angeln würde, als mit einem Supermodel Sex zu haben. Fast 75% aller Befragten gehen lieber Angeln als mit ihrer eigenen Partnerin ins Bett.

Zudem geben Angler im Schnitt meist achtmal soviel Geld für Ihr Hobby aus als für die eigene Partnerin.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Hobby
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 23:03 Uhr von Newsfinder Jack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze, eine Umfrage in Deutschland würde ein ähnliches Ergebnis haben. Allerdings würd ich doch Sex mit einem Supermodel immer vorziehen!!? :-) Naja, ich denke, es ist typisch Mann. Ob das Hobby nun Angeln oder was auch immer ist. Die eigene Freundin ist nach wenigen Monaten längst nicht mehr so interessant, wie das eigene Hobby. Und was hat der Mann schon davon, seiner Freundin Geschenke zu machen? Da kauf ich mir doch lieber was Schönes für mein Hobby!
Kommentar ansehen
30.07.2006 11:32 Uhr von hannesje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geh heute angeln :)
Kommentar ansehen
30.07.2006 11:36 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autor: Bist aber ziemlich gut erzogen worden von (d)einer Frau. Von wegen typisch Mann. Glaubst du ernsthaft das eine Umfrage unter Frauen ein anderes Ergebniss erbringen würde? Entweder shoppen gehen oder poppen mit dem männlichen Supermodel.
Im übrigen beruht das Nachlassen der Gefühle für den Partner auf Gegenseitigkeit, wobei Studien ergeben haben das es in der Regel Frauen sind, die ihr Interesse am Partner frühzeitig verlieren.
Kommentar ansehen
30.07.2006 14:24 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht es so wie ich! Wenn ich angeln gehe, nehme ich immer ein Supermodel mit. Bis der erste Fisch gebissen hat, hatten wir schon dreimal Sex...
Kommentar ansehen
30.07.2006 14:50 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Webschreck: :-): Ich würde zwar lieber hübsche Frauen von der Strasse mitnehmen, als ausgerechnet Supermodels, neben denen ich aussehe wie Grobi aus der Sesamstrasse, aber ansonsten ist die Strategie klasse, webschreck.



.... vielleicht könnte man das Angeln auch weglassen. :-)
Kommentar ansehen
30.07.2006 15:50 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich geh auch lieber angeln als mit meiner Freundin irgendwas zu machen. Und wenn sie mitkommr, wird geangelt und gepoppt. Das is ja wohl kla!

Und da die meisten Briten Karpfenangler sind und man sich mal anguckt, was die Ausrüstung so kostet, da is es schon klar, dass das Angeln mehr Geld kostet als die Freundin.
Würde ich ein Jahr lang auf meine Ausrüstung verzichten und nichts kaufen, könnte ich mit meiner Freundin mal bei Chanel oder sonst soner Nobelbotique shoppen gehen!
Kommentar ansehen
30.07.2006 21:07 Uhr von spackenkontrolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
No Sex please, we´re British scheint wohl doch zu stimmen.
Kommentar ansehen
31.07.2006 13:01 Uhr von Der_Basti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spackenkontrolle: Wohl auch nur mit Einschränkungen, da eine Studie unter einer anderen britischen Volksgruppe, die regelmäßig negativ auffällt - den Urlaubern nämlich -, ergeben hat, dass Sex und Saufen nahezu die einzigen Interessen darstellen, gefolgt von Schlägereien^^ Mag allerdings auch daran liegen, dass im Urlaub der Sex wohl mit der eigenen Frau wenig zu tun hat;)
Kommentar ansehen
01.08.2006 01:43 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha ich möcht ned die frauen von den briten sehen XDD
Kommentar ansehen
02.08.2006 20:00 Uhr von 8mileshigh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den frauen kein wunder :]
Kommentar ansehen
08.08.2006 16:33 Uhr von silasline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt mein Freund hasst angeln ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2006 18:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schlimme dabei ist das Angeln noch als Sport angesehen wird.

So nach dem Motto: Ich treibe jeden Tag 3 Stunden Sport und nehme trotzdem zu. *gg*

P.S. Wir wußten ja schon immer, dass die Briten ein sehr sonderbares Volk sind. :o)
Kommentar ansehen
09.08.2006 15:01 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also, man muss doch da differenzieren! Eine Edelzicke à la Naomi Campbell würde ich doch auch glatt stehen lassen, da würde ich lieber einen Schnellangelkurs machen...;-)

Supermodels sind auch nur Menschen, manchmal eben auch Zicken. Britney Spears lässt grüssen, Paris Hilton ist auch nicht besser.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben