30.07.06 08:27 Uhr
 711
 

Fußball/Ligapokal: Schalke schlägt Leverkusen mit 9:8

Der FC Schalke 04 hat Bayer Leverkusen aus dem Wettbewerb des Ligapokals geworfen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Rodriguez traf durch ein Eigentor für Leverkusen, Marcelo Bordon glich noch in der ersten Hälfte aus.

Das anschließende Elfmeterschießen gewannen die Schalker mit 9:8 und treffen im Halbfinale des Ligapokals nun auf den FC Bayern München. Das Spiel findet am Mittwoch statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Leverkusen
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 09:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe leider nur eine zusammenfassung gesehen, aber das elfmeterschiessen war nichts fuer schwache nerven.
Kommentar ansehen
30.07.2006 10:10 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte immer: der Ligapokal wird im Freetv übertragen, aber kann sein, dass das Spiel gestern nur auf Premiere zu sehen war?
Kommentar ansehen
30.07.2006 13:22 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es heisst: mittlerweile sogar, premiere liga cup. leider leider :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?