29.07.06 19:12 Uhr
 3.186
 

18-jähriger US-Amerikaner schnellster SMS-Texter der Welt

Der US-Amerikaner Ben Cook hat den Rekord im SMS-Schreiben gebrochen. Er schrieb einen 160 Zeichen langen Text in nur 42,22 Sekunden.

Damit brach er den Rekord einer 23-jährigen Frau aus Singapur um 1,02 Sekunden, der im Juni 2004 aufgestellt wurde. Ben Cook wird nun mit seinem Sieg in das Guinness Buch der Rekorde eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Welt, Amerika, SMS, Text
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 19:09 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbedingt die Quelle lesen für den aberwitzigen Wettkampfstest! Ich bräuchte dafür mindesten 5 minuten!
Kommentar ansehen
29.07.2006 20:04 Uhr von apricum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl der Weltmeistertitel auf den man am wenigsten stolz sein kann :D. Aber 160 Zeichen in 42 Sekunden sind doch garnicht mal so schnell ....
Kommentar ansehen
29.07.2006 20:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat: wohl nicht viel anderes zu tun, wenn er so schnell schreiben kann. Der muss ja nichts anderes in seinem Leben getan haben.
Kommentar ansehen
29.07.2006 22:22 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: Ja, vielleicht wenn die SMS 5 Buchstaben enthält!
Kommentar ansehen
29.07.2006 23:23 Uhr von DarkRazer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab grad 155 punkte und 5 freizeichen in 38 sekunden geschafft...
Kommentar ansehen
29.07.2006 23:55 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig: Ja Leute, habe auch zuerst geglaubt das über 42 Sekunden für eine SMS langsam wären!
Jedoch müsst ihr die Quelle lesen!!!!

Versucht diesen Text OHNE T9 : The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human."

in 42 Sekunden in euer Handy einzugeben!!!!
Kommentar ansehen
30.07.2006 00:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reschpäckt: Als hätte die Menschheit keine anderen Sorgen *kopfschüttel*

Jetzt will ich aber auch einen Weltmeistertitel dafür, dass ich ohne T9-Wörterbuch diesen Beitrag hier in sage und schreibe 13 Sekunden getippt habe!
Kommentar ansehen
30.07.2006 01:50 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppt: Irgendwie kommt mir das ganze wie die Paralympics vor. Die versuchen auch irgendwelche Rekorde aufzustellen, obwohl sie ungeegneter kaum sein könnten. Aber bei denen ist es wenigstens noch Sport.
Einen Weltrekord im Fingerbrechen aufzustellen ist sicher eine tolle Sache, aber vielleicht sollte man dem Jungen einfach mal sagen daß man in die Keule auch reinsprechen kann...
Kommentar ansehen
30.07.2006 09:45 Uhr von Xan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, was stand nochmal in der News vorher? Wieviele Dell-PCs könnte der dann wie schnell runterfahren lassen? :D :D
Kommentar ansehen
31.07.2006 14:59 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war gerade schneller: Ich habe gerade mein Handy an meinen Rechner angeschlossen (Bluetooth) und die Kommunikationssoftware geladen. Dann habe ich mich bereit gemacht und gestoppt wie schnell ich 160 Zeichen eintippe und diese dann absenden kann. Hat knapp 20 Sekunden gedauert.

Leute, wenn Ihr eine News schreibt, dann sollte diese Wesentliches enthalten. Hat er den Text vielleicht mit seinem 3ten Bein geschrieben und welches Handy unter welchen Voraussetzungen benutzt? Ich will nicht erst durchs Internet müssen um das zu erfahren.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben