29.07.06 17:52 Uhr
 144
 

Fußball/Ligapokal: HSV schlägt Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat das Halbfinale des Ligapokals erreicht. In einer schwachen Partie besiegte das Team von Trainer Thomas Doll die Mannschaft von Hertha BSC mit 1:0.

Torschütze des entscheidenden Tores war vor nur 15.000 Zuschauern in Düsseldorf HSV-Neuzugang Vincent Kompany.

Im Halbfinale trifft der HSV auf Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 17:49 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja HSV-Hasser und damit absolut nicht unparteiisch und finde es schade, dass Hertha nicht gewonnen hat.
Kommentar ansehen
29.07.2006 17:55 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass dieser Ligapokal nicht mehr im Free-TV übertragen wird. Dabei finde ich, dass dies noch vor einigen Jahren ein netter "Anheizer" für die Bundesliga-Saison war.
Kommentar ansehen
29.07.2006 20:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha: widr wieder ein schweres Jahr vor sich haben. Sie lernen einfach nicht, dass es nicht gut ist, von einem Spieler (Marcelinho) dermaßen abhängig zu sein. Man stelle sich vor, der wechselt wirklich, dann steigt Hertha ab. Und ein Verlust wäre das für die erste Bundesliga sicher nicht.
Kommentar ansehen
29.07.2006 20:33 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Habe keine Sympathie für die blauweißen...

Woran es liegt?

Die haben einfach nicht das Zeug dafür. Hertha ist ein prima Amateurverein, mehr aber auch nicht.

Guter deutscher Fussball wird bei den Bayern gespielt!
Kommentar ansehen
30.07.2006 10:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin auch kein fan von den hamburgern, bin ein arsenal fan, aber auf das derby freue ich mich schon..........hsv-werder.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?