29.07.06 16:41 Uhr
 1.496
 

Stiftung Warentest bewertet "weg.de" als bestes Internetportal für Reisen

Das Internetportal "weg.de" ist nach einer Untersuchung der Stiftung Warentest das beste Portal für die Internet-Buchung von Reisen, gefolgt von Opodo und Travelchannel. TUI und Thomas Cook rangieren auf hinteren Plätzen.

Gelobt werden vor allem die unkomplizierte Buchung, die einfache Stornierung und die allgemeine Kundenfreundlichkeit sowie die Tiefpreisgarantie - "weg.de" erstattet den Differenzbetrag, wenn ein Kunde die Reise woanders billiger findet.

Im Test waren acht Online-Reisebüros und fünf Internetportale. Keines wurde schlecht bewertet, "weg.de" war aber sowohl bei der Information als auch bei Buchung und Stornierung auf dem ersten Platz (bei Buchung zusammen mit Opodo).


WebReporter: mercator
Rubrik:   Freizeit / Reisen
Schlagworte: Internet, Reise, Stiftung, Stiftung Warentest, Warentest
Quelle: www.pressetext.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2006 12:37 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Ich bin gerade dabei meinen Herbsturlaub zu planen und plage mich daher z.Z. mit vielen Portalen herum.
Hab gerade Weg.de ausprobiert, bei der Hotel suche ist es die beste Seite die ich kenne, bei Flügen sind die Angebote bei Flug.de momentan besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht