29.07.06 15:44 Uhr
 80
 

Eishockey: Greilinger hat Karriere doch nicht beendet

Der DEL-Club Iserlohn Rooster hatte vor ein paar Tagen den Vertrag mit dem 24-jährigen Thomas Greilinger aufgelöst, da dieser an einer schweren Knieverletzung leidet (ssn berichtete). Von Iserlohner Seite hieß es, dass Greilinger seine Karriere beendet.

Nun gab sein Heimatverein, der Deggendorfer EC, allerdings die Verpflichtung Greilingers bekannt. Die Ärzte des Stürmers gaben ihm für Amateureishockey grünes Licht und somit wird Greilinger kommende Saison in der Bayernliga auf Torejagd gehen.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Karriere
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 15:39 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ist ja logisch. In der DEL wird härte ganz groß geschrieben, in der Bayerniga wird er sich da schon besser durchsetzen können.
Kommentar ansehen
29.07.2006 17:47 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, irgendwie kann man es schon verstehen, es ist sicherlich weniger anstrengend in einer unteren Liga, als ganz oben. Wahrscheinlich wird auch wesentlich seltener trainiert werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?
US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?