29.07.06 15:40 Uhr
 127
 

Fußball: Marcelinho wechselt für 2,5 Millionen Euro zu Trabzonspor

Der Stürmer von Hertha BSC Berlin verlässt den Verein Richtung Türkei. Marcelinho einigte sich mit Trabzonspor über einen Drei-Jahres-Vertrag und wird dort ca. 1,8 Millionen Euro verdienen.

Die Berliner erhalten dagegen 2,5 Millionen Euro Ablöse. Momentan sucht der Verein nach einem Nachfolger und hat schon einige Spieler im Auge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Wechsel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 17:45 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde Zeit: dass diese Diva geht. Hertha hat sich viel zu lange von ihm auf der Nase rumtanzen lassen. Zugegebenermaßen war er einer der besten im Team, aber ständige eigenmächtige Urlaubsverlängerungen (vierte Jahr in Folge) sind für die Moral der gesamten Mannschaft sicherlich nicht gerade förderlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?