29.07.06 13:18 Uhr
 51
 

Trotz 0:0 gegen Paderborn ist der VfL Wolfsburg optimistisch für die neue Saison

Auch wenn es beim SC Paderborn gestern Abend nur zu einem 0:0 in einem der letzten Testspiele vor Beginn der neuen Bundesliga Saison gereicht hat, ist man beim VfL Wolfsburg weiterhin sehr optimistisch.

Mit Mike Hanke und Diego Klimowicz fehlten gestern bei Wolfsburg zwei Leistungsträger im Team von Klaus Augenthaler. Aufgrund kleinerer Probleme mit dem linken Oberschenkel fuhr Klimowicz nicht mit der Mannschaft nach Paderborn.

Hanke hingegen ist am gestrigen Freitag erst wieder bei den Wölfen angekommen und wurde lediglich mit einem Lauftraining bedacht. "Insgesamt ein guter Test, um das eine oder andere auszuprobieren", befand Trainer Augenthaler nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Paderborn
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 12:44 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich mag den VfL-Wolfsburg nicht so sehr, dennoch denke ich, dass Sie sich wieder fangen werden und nicht noch einmal so eine schlechte Saison spielen werden wie dies in der abgelaufenen Spielzeit der Fall war.
Kommentar ansehen
29.07.2006 14:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ales normal: wolfsburg probiert noch, die bestimmt nicht jetzt das zeigen was sie koennen bzw wie die stammelf aussehen wird.
Kommentar ansehen
29.07.2006 14:59 Uhr von hdw2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mittelmaß: ich denke mal, der VfL Wolfsburg wird nicht ne Überraschung wie zu Beginn der letzten Saison.. Am Ende werden sie mal wieder im Mittelfeld der Tabelle landen =)
Kommentar ansehen
29.07.2006 17:48 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hdw2007: War das mit diesem tollen Start in der Saison und vor allem mit der Tabellenführung nicht bereits im Jahr davor? Letztes Jahr war es glaube ich nur mittelmäßig oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?