29.07.06 10:28 Uhr
 85
 

Fußball: Werder verliert gegen Girondins Bordeaux mit 0:1

Fußball-Bundesligist Werder Bremen musste die dritte Testspiel-Niederlage in Folge hinnehmen: In Oldenburg verlor das Team von Werder gegen Girondins Bordeaux mit 0:1.

Torschütze des entscheidenden Tores war Johan Micoud, der erst vor ein paar Wochen Bremen in Richtung Bordeaux verlassen hatte. Die Fans verabschiedeten Micoud bei seiner Auswechslung in der zweiten Halbzeit mit großem Beifall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Bordeaux
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 22:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allofs war ja richtig stinkig auf die Mannschaft nach den letzten beiden Niederlagen. Mal sehen, was nun passiert.
Kommentar ansehen
29.07.2006 18:02 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin auch nach dieser Niederlage fest davon überzeugt, dass Bremen eine Rolle in der Bundesliga spielen wird. Hab Teile des Spiels auf Eurosport gesehen. Sooo schlimm wars nun wirklich nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?