28.07.06 20:56 Uhr
 238
 

Vatikan: Für Papst Benedikt XVI. sind die Sommerferien vorbei

Papst Benedikt XVI. hat seinen Sommerurlaub beendet und kehrte am Abend in den Vatikan zurück. Die letzten 18 Tage hatte der Heilige Vater im norditalienischen Aostatal verbracht.

Das Ferienhaus des Papstes im Örtchen Les Combes befindet sich in 1.300 Metern Höhe - schon sein Vorgänger Papst Johannes Paul II. verbrachte dort jedes Jahr seinen Sommerurlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Sommer, Vatikan, Benedikt XVI.
Quelle: www.fraenkischer-tag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2006 02:05 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lady: Hast recht mit deiner Frage in der Wertung: Warum machtder Stellvertreter Gottes auf Erden Ferien? Das ist doch bestimmt gefährlich und eine Vernachlässigung seines Mandats!
Kommentar ansehen
29.07.2006 02:49 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde der muss sich erholen: schliesslich ist Papst ein schwieriger Job. Er ist schliesslich der Stellverteter Gottes auf Erden. Und daß Bayern Ambitionen haben...

Dazu zwei Witze:

a) FJS kommt in den Himmel, sagt der liebe Gott "Bist du auch schon da mein lieber Sohn" FJS: "Erstens bin ich nicht Dein lieber Sohn und zweitens sitzt Du auf meinem Platz"

b) Ein Jude trifft eine Priesterschüler.
"Wenn alles gut läuft dann kan ich eines Tages Bischof werden"
Jude: "Mehr nicht?"
"doch ich könnte kardinal werdne"
Jude: "Mehr nicht?"
*rotwerd*"doch ich könnte Papst werden"
Jude "Mehr nicht?"
"ja himmelherrgott - Gott kann ich ja wohl nicht werden"
Jude. "Einer von unseren Jungs hat das in eurem laden schon geschafft"

Zugabe:
Hitler möchte heiliggesprochen werden, alos schickt er den Goebbels in den Vatikan.
Telex: "Hab 4 Tage auf ihn eingeredet, der Man ist nicht zu überzeugen"
Also schickt Hitler Heidrich.
Telex: "Foltern zwecklos. Nichts zu machen"
Also schickt Hitler Göring:
Telex: "Heiligsprechung geht in Ordnung, Uniform passt ausgezeichnet, dein heiliger Vater"

Amen

Haben wir mit Hoeness uns Stoiber nich geung alpenländische Folkloristen mit Grössenwahn?

Luuuuhja sag I
Kommentar ansehen
29.07.2006 14:55 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cenor_de: Ich möchte dich bitten das mit den Witzen zu lassen ....






............. es sei denn du findest noch mehr. Weil warmmachen und fallenlassen ist gemein.
Kommentar ansehen
30.07.2006 01:47 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urlaub x´D ich lach mich schlapp: warum braucht solch ein mensch urlaub?
das einzigste was der den ganzen tag macht ist unnötige kommentare ablassen und beten...
naja dann finanzieren ihm die christen noch nen schönen urlaub, man hat ja geld genug...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?