28.07.06 19:48 Uhr
 105
 

Fußball/2. Bundesliga: Christian Rahn wechselt zu Hansa Rostock

Der 27-jährige Christian Rahn wechselt vom 1. FC Köln zum Zweitligisten FC Hansa Rostock. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bei Rostock.

Christian Rahn spielte fünf Mal in der Nationalmannschaft. Sein Vertrag bei Rostock gilt für die Erste und Zweite Liga. Rahn ist der siebte neue Spieler bei Rostock. Er wurde vom 1. FC Köln freigegeben.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Wechsel, 2. Bundesliga, Hansa Rostock, Christian Rahn
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?