28.07.06 16:58 Uhr
 211
 

Großbritannien: Hund überlebte 26 Tage ohne feste Nahrung in einem Abwasserkanal

In Stoke Climsland in der Grafschaft Cornwall (Großbritannien) ist die seit 26 Tagen vermisste zwölfjährige Hündin Holly wiedergefunden worden. Holly war während eines Gewitters völlig verängstigt weggelaufen und dabei in einen Abwasserkanal gestürzt.

Sie war nicht in der Lage, den unfreiwilligen Zufluchtsort zu verlassen und konnte nicht auf sich aufmerksam machen, da sie nicht bellen kann. Ein Bekannter der betagten Hundebesitzer fand Holly zufällig, weil er sie winseln hörte.

Holly hatte in den 26 Tagen nur Regenwasser zur Verfügung. Dadurch hat sie elf Kilogramm abgenommen und wiegt jetzt nur noch 14 Kilogramm. Durch eine Infektion an den Augen ist sie jetzt vorübergehend blind.


ANZEIGE  
WebReporter: stellung69
Quelle: www.timesonline.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 16:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist zu ausführlich für den Platz, den ich hier zur Verfügung habe; für weitere Einzelheiten bei Interesse mal anklicken.
Kommentar ansehen
29.07.2006 00:56 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hund der nicht bellen kann? Wo gibt´s denn sowas!
Kommentar ansehen
29.07.2006 17:22 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: 26 Tage finde ich echt heftig, das den keiner bemerkt hat zeugt von der Ignoranz der Menschen.
Kommentar ansehen
01.08.2006 08:07 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25 Kilo: Was ist denn das für ein Monster?
Zumindest was für ein Hund hätte noch in die News gehört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?