28.07.06 15:10 Uhr
 1.293
 

Erfolgreichste Marken: Coca-Cola auf Platz eins - Mercedes auf Platz zehn

Das Beratungsunternehmen Interbrand und die Zeitschrift "BusinessWeek" haben eine Rangliste veröffentlicht, nach der Coca-Cola die weltweit erfolgreichste Marke ist.

Auf Platz zwei landete Microsoft vor dem Drittplatzierten IBM. Auf Platz zehn kam Mercedes. 2003 hatte Mercedes seine Top-Ten-Platzierung verloren.

In der gesamten Liste steigerten Unternehmen aus Deutschland ihren Wert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mercedes, Platz, Erfolg, Marke, Cola, Coca-Cola
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 19:39 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum eine Coke wird in Deutschland produziert möchte man meinen, wenn man hinten am Bar-Code nie eine 4 (Deutschland) stehen sieht. Stattdessen wird in 5 (Frankreich?) produziert. Pepsi hingegen lässt brav in 4 produzieren. Für mich ist die Frage nach der richtigen Coke daher nicht nur geschmacks- sondern auch ortsabhängig.
Kommentar ansehen
28.07.2006 19:42 Uhr von dicksuicide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtigstellung:: mit der 1. coke in meinem vorherigen Posting meinte ich natürlich Coca-Cola....
Kommentar ansehen
29.07.2006 05:40 Uhr von Patrick19923
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wird den: was wird den in der abfüllungsanlage hier in meinen kreis gemacht Drogenhandel Menschenhandel gar nicht auszudenken
das mit der 5 bei diesen ean 13 code gibt mir zu grübeln
Kommentar ansehen
29.07.2006 11:17 Uhr von Gianni2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn in den abfüllanlagen wird der gelieferte syrup zu cola gemischt produziert wird er aber woanders...
Kommentar ansehen
01.08.2006 22:15 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gianni2005: Ja der sirup kommt aus den USA, aber abgefüllt wird vor ort. Ich habe erst kürzlich mit einer Schulklasse eine große Abfüllanlage besichtigt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?