28.07.06 14:14 Uhr
 2.818
 

Theaterstück "Equus" - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe nimmt Nacktrolle an

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe wird sich für seine Bühnenrolle in London seiner Kleidung entledigen.

Radcliffe spielt in dem Theaterstück "Equus" einen psychisch kranken Stalljungen, der von einem Psychater interviewt wird, nachdem er sechs Pferden die Augen ausgestochen hat.

In dem kontroversen Stück, das nächstes Jahr im März in London eröffnet wird, muss der 17-Jährige in einer Szene nackt auf einem Pferd reiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dicksuicide
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Theater, Theaterstück, Daniel Radcliffe
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 14:16 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harry Potter nackt? IIIIIiiiiiiiihhhhh: Wer will denn das sehen? LOL
Kommentar ansehen
28.07.2006 14:22 Uhr von 19Sunny85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, die armen kleinen kinder kriegen dadurch bestimmt ein trauma und der zauber is aus harry potter raus...hehe
Kommentar ansehen
28.07.2006 15:10 Uhr von DarkMajesty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: damit geht doch der Traum vieler junger Mädchen in Erfüllung. Das wird einen Ansturm an Mädels geben.
Kommentar ansehen
28.07.2006 15:16 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der künstlerisch Aspekt wird bei dem Stück wohl zu kurz kommen wenn vorne im Theater 5000 Kreischende Teenies hinter der Orchestergrupe stehen. :D
Kommentar ansehen
28.07.2006 15:22 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein zauberstab: ist bestimmt klein :D
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:24 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iceman05: [...] wenn vorne im Theater 5000 Kreischende Teenies hinter der Orchestergrupe stehen. :D

...plus unser lieber boy-sucht-boy.
Wo bleibt der eigentlich bei dieser Meldung?
Oder besser gefragt: Wo "steckt" der eigentlich?
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:50 Uhr von cerealdeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
emma watson wäre mir da lieber gewesen ;)
Kommentar ansehen
21.09.2006 08:25 Uhr von tRipleT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Harry Potter fans da haben die weiblichen Fans Ihre Freude :-)
Da kann man für Radcliffe hoffen das nix peinliches passiert....
Kommentar ansehen
05.10.2007 18:12 Uhr von egger93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinung: mann sollte es sich zuerst ansehen bevor man entscheidet ob es gut oder doof ist. weiß jemand wo man es im internet sehen kann????

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben