28.07.06 14:04 Uhr
 89
 

DEL: Sinupret Ice Tigers verpflichten Shawn Carter

Nun ist es offiziell: Shawn Carter wechselt von den Adlern Mannheim zu den Sinupret Ice Tigers nach Nürnberg. Mündlich waren sich der 33-Jährige und die Franken schon seit längerem einig.

Carter war im Jahr 2002 in die DEL gekommen. Zuvor war er beim IHL-Team in Housten unter Vertrag. Carter selbst freut sich über den Wechsel und möchte in Nürnberg noch einmal richtig durchstarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tiger, DEL, Ice T
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 13:50 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist zwar wirklich nicht schlecht. Aber Nürnberg sollte sich mal ranhalten wenigstens einen Star zu verpflichten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?