28.07.06 13:02 Uhr
 12.449
 

"Schlag den Raab"-Kandidaten können in Stefan Raabs neuer Show 500.000 Euro gewinnen

Der Sender ProSieben hat eine neue Samstagabend-Show entworfen, in der TV-Moderator Stefan Raab gegen einen Kandidaten im Zweikampf antreten muss. Dabei geht es um eine Geldsumme in Höhe von 500.000 Euro.

Insgesamt gibt es 15 Runden, die verschiedene Disziplinen wie Sport oder Wissen behandeln. Sollte sich Stefan Raab gegen seinen Gegner durchsetzen können, kommen die 500.000 Euro in den Jackpot und können in der nächsten Show gewonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Show, Schlag, Kandidat, Stefan Raab
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 13:00 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das hört sich ja gut an, wird bestimmt ein voller Erfolg! Jede Sendung, in der Stefan Raab zu sehen ist, wird sowieso ein Erfolg!
Kommentar ansehen
28.07.2006 13:25 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: ich freu mich drauf... wird bestimmt lustig
Kommentar ansehen
28.07.2006 13:33 Uhr von supahstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: 500.000 kommen in jackpot und können in der nächsten runde gewonnen werden.... dann ist der gewinn ja mehr wie bei wer wird millionär....

ich freu mich schon drauf
Kommentar ansehen
28.07.2006 13:46 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: was soll der scheiss? nix besseres zu tun? haette gern auf den link geklickt..


gruss, ein schlechtgelaunter,
MattenR
Kommentar ansehen
28.07.2006 13:51 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine wer setzt sich schon den link zu raabs show auf seine vk!???? jetzt bitte mal ernsthaft...

ich hab meinen fernseher sowieso seit monaten vom strom getrennt.. aber wer weiss wozu einen die freunde und ggf. langeweile treiben koennen..
Kommentar ansehen
28.07.2006 13:51 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MattenR: wie passt dein kommentar zu dieser News,

und ein Herr vst sehe ich hier auch nicht
Kommentar ansehen
28.07.2006 14:06 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k0ile: es ging um deinen link der durch vst editiert wurde...

vk = visitenkarte! deine user page...

ich versteh beim besten willen nicht warum du mich jetzt angreifst? ich habe DICH in schutz genommen...
Kommentar ansehen
28.07.2006 14:21 Uhr von Fay1205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wird millionär: bzw. halber millionör - mit stefan raab. Eine "Wer wird Millionär" für die jüngere Generation, die mit G. Jauch nicht so viel anfangen kann. Mal abwarten...
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:13 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und ich hab gedacht man könnte den raab nun endlich eine runterhauen und dabei noch ordentlich kohle verdienen^^ schade dass die news nicht meinem wunschdenken entspricht^^
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tritt er gegen sich selbst an ? Das macht der Klugscheißer doch schon bei TV Total das er gegen sich selbst (???) antritt.
Und dann beschwert er sich laufend das die Fragen so schwer sind und diskutiert rum.
Aber das ist halt das typische Pro7 Niveau. Woanders dürfte Raab gar nicht anfangen dürfen.
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:43 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Wat laberst du da fürn Schrott zusammen?
Kommentar ansehen
28.07.2006 20:12 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Wie jetzt, RTL(2)-Zuseher sind die besseren Menschen oder wie?
Kommentar ansehen
28.07.2006 21:49 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Titel: wörtlich zu nehmen?? Dann nehme ich teil. Das würde ich mir nicht nehmen lassen, diesem Idioten mal eine zu pressen.
Kommentar ansehen
28.07.2006 23:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberscht: Ich sags doch.
Pro7 Zuschauer.
Kommentar ansehen
28.07.2006 23:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: Wenn du dich dazu zählst.
Auch du scheinst Raab nicht zu kennen.
Man hat von dem nix zu erwarten.
Von wegen tolle Unterhaltungsshow.
Nee, nix.
Kommentar ansehen
29.07.2006 00:16 Uhr von Heinz4711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eh schon alles gelaufen: Der Raab lernt immer schön die Antworten auswendig - damit bloß nicht zuviel Kohle in die "Gemeinde" geht. Ein paar werden gewinnen, ganz klar. Der Rest der Sponsorengelder wird gespendet - weil diese von der Steuer abzusetzen sind.... oder nicht????
Kommentar ansehen
29.07.2006 10:59 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heinz[Zahl]: Du weißt schon, dass Raab monatlich 500000 €uro verdient? Der hats nicht nötig, wegen der paar Klinkerlitzchen geizig zu sein.

@Enny
Nur weil DU ihn nicht magst, musst du nicht... ne wart, mit nem 9-Jährigen kann man nicht diskutieren. Also geh mal schön mit deinen Pokemons spielen.
Kommentar ansehen
29.07.2006 12:21 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr Infos: da hier bei bei ssn bekanntermaßen teilweise etwas kleinlich mit Links umgegangen wird, sucht einfach bei quotenmeter und/oder dwdl. Und dass die Seite (de)utsch sind, sollte auch jedem klar sein:-)

Und @Heinz: Sollte der Kandidat nicht gewinnen, geht immer das komplette Geld in den Jackpot. (zumindest hab ich das so verstanden)
Kommentar ansehen
29.07.2006 12:51 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds nciht schlecht nur ein bisschen zu: raab-lastig. ich hab nichts gegen ihn, aber er steht irgendwie dabei zu sehr im mittelpunkt.
Kommentar ansehen
29.07.2006 18:08 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das nicht was für Henri Maske und Axel Schulz, so zum üben? Allerdings wäre die Show dann spätestens nach 2 Folgen zu Ende.......
Kommentar ansehen
30.07.2006 00:29 Uhr von Arikahs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fay1205: - "Wer wird Millionär" für die jüngere Generation, die mit G. Jauch nicht so viel anfangen kann. -

Bist ja mal ganz ger coole was?
Kommentar ansehen
30.07.2006 12:27 Uhr von osterhase125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da mach ich mir keine sorgen für die Sendung,der raab hat es bisher immer verstanden wie man aus Müll Gelscheine macht,also denke ich das auch diese Sendung egal wie sie letztendlich sein wird auch ein Erfolg wird.
Kommentar ansehen
30.07.2006 15:56 Uhr von oldboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bricht ihm einer das Genick.
Kommentar ansehen
30.07.2006 20:39 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Hey watt´n mit Dir los ? - zum ersten mal bin ich voll Deiner Meinung - naja ..... aber von Hardware hasste trotzdem wenig (<= 0) Ahnung.
Kommentar ansehen
31.07.2006 16:49 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlag den Raab"? Auja!
Was die Halmich kann, das kann ich auch...

Was?

Nur intellektuell?

Kein Gegner..

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben