28.07.06 10:53 Uhr
 29
 

Wirtschaft: Postbank über der Gewinnerwartung für das zweite Quartal

Die Deutsche Postbank hat mit 143 Millionen Euro ihre eigene Gewinnerwartung für das zurückliegenden Quartal übertroffen. Gerechnet wurde mit einem Gewinn von 135 Millionen Euro.

Die Gesamterträge für das erste Halbjahr lagen bei rund 2,0 Milliarden Euro, was eine Steigerung um sechs Prozent bedeutet.

Wie das Unternehmen mitteilte, habe man im vergangenen Halbjahr rund 467.000 neue Kunde gewonnen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Gewinn, Quartal, Gewinner, Postbank
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 08:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen, dass ich zu den zufriedenen Kunden der Postbank gehöre. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?