28.07.06 10:06 Uhr
 382
 

Prince: Scheidung nach fünf Jahren eingereicht

Nach nur fünf Jahren lässt sich der 48-jährige Sänger Prince von Manuela Testolini (29) scheiden. Die Scheidungspapiere wurden bereits vor zwei Monaten bei einem Gericht eingereicht. Näheres wurde nicht bekannt gegeben.

Für Prince ist es bereits die zweite Scheidung. 1996 hatte er bereits Mayte Garcia (Back-Up-Sängerin) geheiratet. Die Ehe hielt nur zwei Jahre und wurde annulliert.


WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Scheidung
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 10:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas aber auch: da hat der Sexgott himself schon die zweite Frau nicht genug befriedigt...schon seltsam die heutige Welt :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?