28.07.06 10:06 Uhr
 378
 

Prince: Scheidung nach fünf Jahren eingereicht

Nach nur fünf Jahren lässt sich der 48-jährige Sänger Prince von Manuela Testolini (29) scheiden. Die Scheidungspapiere wurden bereits vor zwei Monaten bei einem Gericht eingereicht. Näheres wurde nicht bekannt gegeben.

Für Prince ist es bereits die zweite Scheidung. 1996 hatte er bereits Mayte Garcia (Back-Up-Sängerin) geheiratet. Die Ehe hielt nur zwei Jahre und wurde annulliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Scheidung
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2006 10:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas aber auch: da hat der Sexgott himself schon die zweite Frau nicht genug befriedigt...schon seltsam die heutige Welt :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?