27.07.06 19:49 Uhr
 348
 

Klorolle von George W. Bush wird zu Gunsten von SOS-Kinderdörfern versteigert

Am kommenden Freitag findet bei eBay eine Auktion statt, deren Erlös den SOS-Kinderdörfern zu Gute kommen soll. Versteigert werden die "Überbleibsel" vom letzten Wien-Besuch des US-Präsidenten George W. Bush.

Zur Versteigerung kommen unter anderem eine Rolle Klopapier, ein Kaffeebecher, Zimmerschlüsselkarten sowie eine Hotelrechnung, eine Rechnung der Bar und ein Infoschreiben mit Betreff Staatsbesuch.

Die Objekte wurden durch einen der Gäste des Hotels Intercontinental entdeckt und mitgenommen - der Gast wohnte zur gleichen Zeit im Hotel wie der Präsident. Eine eidesstattliche Erklärung des Gastes soll die Herkunft der Gegenstände belegen.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, George W. Bush, Versteigerung, Gunst
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2006 21:20 Uhr von plopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich habe hier auch noch ´nen Kaffeebecher rumstehen, den Bush benutzt hat. Der war ja kürzlich in Stralsund, 30 km von meinem Wohnort entfernt. Klorolle, jo, liegt hier auch noch. Eidesstattliche Erklärung dazu ... kein Problem *g*
Kommentar ansehen
28.07.2006 00:27 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das ding tonnenschwer und besteht aus dem scheiß den george w bush jeden tag so verzapft?
Kommentar ansehen
28.07.2006 08:54 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich dass dieser "Gast" zur selben Zeit im selben Hotel gewohnt haben soll. Da is doch im 30 km-Umkreis jeder Gullydeckel verschweist worden, die Bewohner mussten in ihren Häusern bleiben und überhaupt sind massive Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden. Und der hat dann einfach im selben Hotel übernachtet? Glaub ich net.
Kommentar ansehen
28.07.2006 10:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will: denn schon an den Besuch eines Verbrechers in Wien erinnert werden?? Ob die Auktio was einbringt... :o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?