27.07.06 18:00 Uhr
 528
 

Pamela Anderson wird viermal heiraten

Anscheinend reicht Baywatch Pamela Anderson und Rüpelrocker Kid Rock nicht nur eine Trauung, deswegen werden sie sich gleich viermal das Ja-Wort geben.

Den Anfang macht Südfrankreich, wo die Trauung auf einer Yacht stattfinden wird, danach sollen Malibu, Detroit und Nashville folgen. Der erste Termin ist kommendes Wochenende.


WebReporter: freichle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2006 18:20 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Und wieder einmal beweist Hollywood, das nur wenige Schauspieler was im Kopf haben? Wozu vier mal heiraten?
Gutes Aussehen reicht einfach nicht aus
Kommentar ansehen
27.07.2006 19:24 Uhr von WECKA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man erst wie scheiße aussehen: um pamela gelich 4mal zu heiraten??? in dieser welt schon:(
Kommentar ansehen
27.07.2006 19:39 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut: Wahrscheinlich konnten sie sich nicht einigen und heiraten deswegen einfach an jedem vorgeschlagenen Ort. :-D
Ist doch lustig.

Ich hab zwar nicht vor zu heiraten, aber wenn man gleich 4 mal Party machen kann, würd ich´s auch tun *lol*.

@ serien
Wieso Hollywood? Pam hat vielleicht in paar Filmchen und bei Baywatch mitgespielt, aber viel mit Hollywood hat die denke ich nicht am Hut. Und Kid Rock is Musiker. Ich find beide toll. Die passen doch wie die Faust auf´s Auge.
Kommentar ansehen
27.07.2006 20:09 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und 3 Monate später wird alles wieder aus sein!
Kommentar ansehen
28.07.2006 08:52 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten sich die 4 Trauungen sparen und sich gleich wieder scheiden lassen. Wir ja eh passieren also warum unnötig Geld verschleudern?
Kommentar ansehen
28.07.2006 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jedesmal den falschen: Bis jetzt ist sie immer an die falschen Männer gekommen.
Auch dieser Spinner wird nicht der letzte sein.
Kommentar ansehen
28.07.2006 17:13 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ja genau, und wen sie sich wieder zerstritten haben müssen sie sich 4x scheiden lassen? Dann gibts vielleicht auch 4 Sorgerechtsverhandlungen für jedes Kind eine, weil jedes in einer anderen Hochzeitsnacht gezeugt wurde :o)
Und dann hat die ja auch 4 Ringe am Finger..

Muss ich noch was sagen?
Kommentar ansehen
28.07.2006 21:01 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Lack: ab ist, lassen sich bestimmte Leute immer wieder etwas einfallen, um wieder ins Gerede zu kommen. Und seltsamerweise fallen die meisten immer wieder darauf rein. Pamela Anderson, wer ist das schon? Eine Frau, die berühmt geworden ist, weil sie halbnackt über den Strand gelaufen ist? Wenn das Kunst und Können ist - das kann ich auch!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben