27.07.06 11:55 Uhr
 1.457
 

Sam Neill: Kuss mit einem Mann sei wie den Hintern eines Schäferhundes zu küssen

Der Schauspieler Sam Neill hatte im Film "Little Fish" die Anweisung, seinen Co-Star Hugo Weaving zu küssen. Für ihn sei es absolut nicht reizvoll, einem Kerl einen Kuss zu geben.

Man habe den Eindruck den Hintern eines Schäferhundes zu küssen, weil alles voller Haare sei. Der 58-Jährige hat dadurch nun mehr Achtung vor den Frauen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kuss, Hintern, Sam
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2006 12:20 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich,: woher sam neill weiß, wie es ist einem schäferhund den hintern zu küssen, um diesen vergleich anstellen zu können ...
Kommentar ansehen
27.07.2006 13:07 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoebe: DAS willst Du nicht wirklich wissen... *fg*
Kommentar ansehen
27.07.2006 13:12 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf ist Sam Neill....... und wenn interesiert es das er es net mag.

Er hat doch das Drehbuch gelesen als wuste er worauf er sich einlässt.
Kommentar ansehen
27.07.2006 13:22 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ miefwolke: sam neill hat in "jurassic park" den dr. alan grant gespielt (der archäologe, der die beiden kinder rettet), in "event horizon" spielte er den dr. william weir (der architekt des schiffes, der dann total durchdreht und unbedingt das schiff retten will), in "merlin" spielte er den merlin und dann hatte er noch zig andere rollen, die du alle hier nachlesen kannst:

http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
27.07.2006 14:42 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte mit Spannung auf den Film in dem er einen Schäferhund auf den Hintern küsst.

Der soll sich mal nicht anstellen, Frauen küssen andauernd Männer...was der Kerl sagen würde wenn er ne Sexszene mit nem Mann drehen müsste wär auch interessant. :P

Kommentar ansehen
27.07.2006 16:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: durch sowas Achtung vor Frauen zu bekommen. Vielleicht sollte er einen Verein gründen, für seelische gebrochene Damen, die jeden Tag den Hiintern eine Hundes küssen müssen....
Kommentar ansehen
28.07.2006 00:17 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
artemis: ich kann es auch nur theoretisch nachempfinden -

aber ich denke es gibt durchaus Gift-und-Galle-Frauen bei denen man lieber wirklich den Hintern eines Schäferhundes küßt

und -->

" Der soll sich mal nicht anstellen, Frauen küssen andauernd Männer."

-->

Dir ist der Unterschied schon bewußt ob Mann Frau küßt oder Mann Mann oder Mann Schäferhundarsch? Er ist hetero und hat einen Mann geküßt und es macht ihm natürlich null Spaß - mit deinem Kommentar suggerierst du daß Frauen auch keinen Spaß empfinden wenn sie "andauernd Männer" küssen? ALso der Kuß zwischen Mann und Frau löst bei den Frauen Gefühle des Ekels aus???


bist du lesbisch? Ich meine jetzt nicht lesbisch im Sinne von "ich steh auf Frauen" sondern die Kampfamazonenversion voller Aggressionen und Frustrationen?

LIest sich irgendwie so (deine KOmmentare generell). Wenigstens hast du ja nicht abgestritten daß du ein verheerend schlechtes Männerbild hast
Kommentar ansehen
28.07.2006 09:18 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Davor: Beitrag mit Grinsen im Gesicht komplett gelesen.
Kommentar ansehen
28.07.2006 18:36 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coza nostra: das freut die Nr. 5250 deiner VK aber sehr :-)

(sollte aber eigtl. net lustig werden - mich nervt nur dieser Herabsetzungswahn und Belastungseifer den die Kollegin aramis zu haben scheint wenn es um ihr Ekelthema "Männer" - oder auch Scheißkerle" - geht)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben