27.07.06 10:36 Uhr
 159
 

Fußball: Borussia Dortmund gewinnt Blitzturnier in Göttingen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat in Göttingen ein Blitzturnier mit drei Mannschaften und einer Spielzeit von 45 Minuten pro Spiel gewonnen. Der BVB siegte gegen Hessen Kassel mit 3:0 und gegen eine Göttinger Regionalauswahl mit 10:0.

Vor 2.500 Zuschauern trafen Alexander Frei, Dede und Neuzugang Nelson Valdez, der sein erstes Spiel für den BVB machte. Hessen Kassel belegte beim Turnier den zweiten Platz, da man die Regionalauswahl mit 1:0 besiegte.

Gegen die Göttinger Regionalauswahl war Lars Ricken mit drei Treffern der auffälligste Spieler. Ebi Smolarek, Matthew Amoah und Abdenour Amachaibou erzielten zwei Treffer, Nuri Sahin war einmal erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Blitz, Göttingen
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2006 09:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so ein Turnier waren doch relativ wenige Zuschauer da. In anderen Städten lockt ein Bundesligist schon mal das Zwei- oder Dreifache an.
Kommentar ansehen
27.07.2006 16:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: das sind wirklich nicht viele zuschauer gewesen
hier war letzte woche ein vorbereitungsspiel von preston und dort waren ueber 14.000 zuschauer und das war nur "1. divison"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?