27.07.06 10:09 Uhr
 88
 

Fußball: Hertha gewinnt bei St. Pauli mit 4:0

Fußball-Regionalligist FC St. Pauli hat ein Vorbereitungsspiel gegen Bundesligisten Hertha BSC mit 0:4 verloren. Bei großer Hitze fielen vor gut 4.000 Zuschauern die Tore vor der Pause.

Zweifacher Torschütze war Stürmer Marko Pantelic, die beiden übrigen Treffer erzielten Patrick Ebert und Marcelinho.

St. Pauli konnte besonders in der zweiten Halbzeit gut mithalten und kam selbst zu einigen Torchancen. Schon in der sechsten Minute verletzte sich St. Paulis Ian Joy (Pferdekuss) so, dass er ausgewechselt werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fcstpauli.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2006 07:46 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist Hertha BSC ja die Revanche für die 3:4-Pokalniederlage aus dem Dezember gelungen. Aber das Pokalspiel war ja wichtiger!
Kommentar ansehen
27.07.2006 12:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner trost: aber er kann wunder bewirken und das braucht hertha ja bestimmt fuer die kommende saison.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?