26.07.06 22:01 Uhr
 398
 

Fußball: Weidenfeller fällt möglicherweise erneut aus

Nachdem BVB-Torwart Roman Weidenfeller schon die letzten acht Rückrundenspiele der letzten Bundesligasaison wegen einer Menikus-OP verpasste, hat er nun wieder Schmerzen in dem geschundenen linken Knie.

Am Dienstag musste der 25-jährige Weidenfeller das Training bereits nach 30 Minuten abbrechen. Nun lässt er sich von einem Kniespezialisten untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 22:16 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: muß er sich langsam Sorgen machen um seinen Stammplatz....
Kommentar ansehen
26.07.2006 22:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon hart fuer den bvb, hoffe aber das er bald wieder voll dabei ist der weidenfeller.
Kommentar ansehen
27.07.2006 15:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: das fürchte ich auch, es sei denn sein Ersatz bringt nicht erforderlichen Leistungen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?