26.07.06 21:33 Uhr
 250
 

Snooker: Patrick Einsle erhält Wild Card für die Main Tour

Der Deutsche Patrick Einsle ist der Nutznießer der krankheitsbedingten Pause von Paul Hunter (ssn berichtete). Der Wuppertaler erhielt von der WBPSA eine Wildcard für die Main Tour 2006/2007.

Gleich am kommenden Samstag beginnt für Patrick, wie auch für die anderen Spieler der Main Tour jenseits der Top 32, in Prestatyn die Qualifikation für die Northern Ireland Trophy. Dabei kann er seine ersten Weltranglistenpunkte gewinnen.

Zwar hatte sich Patrick eigentlich auf eine Pause eingestellt, hofft aber trotzdem, sich in Prestatyn gut verkaufen zu können, denn er hat in den letzten Wochen normal trainiert und Ausgleichssport betrieben. Ansonsten freut er sich über sein Glück.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Wild
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?