26.07.06 17:12 Uhr
 730
 

Til Schweiger feiert mit möglichem Investor die ganze Nacht

In Kitzbühl hat sich Schauspieler und Produzent Til Schweiger mit einem möglichen Investor getroffen. Der Scheich sollte ihm die noch fehlenden 1,5 Millionen Euro für seinen neuen Film "One Way" zur Verfügung stellen.

Schweiger berichtete der Zeitschrift "TV Movie", dass er mit dem Scheich die Nacht durchgemacht hat. Am Morgen hat sich dann herausgestellt, dass der Scheich nur eine monatliche Apanage von seiner Familie bekommt, aus der er verstoßen wurde.

Nun hat Schweiger die fehlenden 1,5 Millionen Euro von einem Bekannten bekommen. Der Film handelt von einem Werbemanager, der unter Mordverdacht steht. Schweiger selbst spielt die Hauptrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Investor
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2006 19:17 Uhr von jurij1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Till Schweiger: Hat doch dieser Typ gesagt, er bedauere, daß er aus den USA nach Deutschland zurück kam. Bei den Amis wäre alles besser, man kann da besser leben, da würde er auch mehr Ruhe haben in der Öffentlichkeit. Recht hat er, wo ihn keine Sau kennt, wird er auch nicht belästigt. Also Till Schweiger, ab in den Flieger und zurück in die USA. Hier bist Du eh nur ein mittelklassiger Komödiant! Allerdings bei den Amis bist du Mr.Noname!
Kommentar ansehen
26.07.2006 22:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jurij: Ich schätze mal, alleine, also ohne Familie will er nicht mehr zurück..... (?)
Kommentar ansehen
27.07.2006 12:47 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel trifft die News ja absolut nicht.
Kommentar ansehen
27.07.2006 15:19 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?